Spendenaufruf

Der im Jahre 1995 begonnene Kampf um den Erhalt unseres Schwimmbades ist mit Erfolg zu Ende. 2015 war Jahr des Übergangs vom alten, vertrauten Bad zum neuen Familienbad, das mit Beginn der Freibad-Saison 2016 eröffnet werden wird.

Das neue Freibad bietet dann Abwechslung pur:

Das Schwimmbecken ist 40 m lang und hat neben einem 25-Meter-Sportbecken mit vier Bahnen einen Nichtschwimmerbereich und zwei durchgehend 40 m lange Bahnen. Hinzu kommt eine sieben Meter lange und drei Meter breite Rutsche, 65 Quadratmeter Planschbecken, eine Matschkuhle sowie ein Beachvolleyballfeld.

So können auch die nächsten Generationen das Schwimmbad Harleshausen besuchen und mit viel Freude, Spaß und sportlichem Ehrgeiz dort die Sommermonate verbringen.
Viele Förderer und Spender – so auch Sie mit Ihrer Spende - haben bis heute zu diesem Erfolg beigetragen.

Auch in diesem Jahr planen wir wieder altbewährte, aber auch neue Aktivitäten zum Wohle aller Besucher und Förderer.

Durch Ihre Spenden oder Ihre Eigenleistungen können wir den Neubau verwirklichen.

Sie alle werden gebeten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Förderverein tatkräftig zu unterstützen.

Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung ausstellen.